Klavier- und Kammermusikabend am PGH

„Klein, aber fein“ – der Klavier- und Kammermusikabend findet am Dienstag, den 24.03.2020, statt.

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde des PGH,

in diesem Schuljahr möchten wir gerne eine neue Veranstaltung nach dem Motto „Klein, aber fein“ ins Leben rufen. Zum ersten Mal am PGH wollen wir einen Klavier- und Kammermusikabend veranstalten, der am Dienstag, den 24.03.2020, um 19 Uhr in unserem Musiksaal stattfinden soll.

Teilnehmen können alle Instrumentalisten und Sänger, egal in welcher Besetzung: Du spielst Klavier und hast Lust, ein oder zwei Stücke zu spielen? Dann melde dich an! Ihr seid ein Klavierduo und wollt mal vierhändig musizieren? Dann seid ihr herzlich willkommen! Auch alle anderen Instrumentalkombinationen sind gern gesehen! Auch eine Band kann auftreten, soll aber "unplugged" spielen oder den technischen Aufwand so gering halten, dass die Band das selbst und ohne Hilfe der Technik-AG bewältigen kann.

Anmeldungen bitte bis zum 6. März 2020 bei den Musiklehrerinnen und -lehrern abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Fachschaft Musik