Michael Mattig-Gerlach, Vorsitzender des Elternbeirats, Elternsprecher der 9C

Ich war überzeugter Schüler, überzeugter Lehrer, leidenschaftlicher Journalist und bin überzeugter Elternbeiratsvorsitzender solange ich das Mandat der Eltern am pgh:-) habe.

Sieben Jahre lang war ich Elternsprecher in der Klasse meiner Tochter, nun im zweiten Jahr Elternsprecher meines Sohnes. [mehr]


Iris Schröter, stv. Vorsitzende des Elternbeirats, Elternsprecherin der 10A

Ich möchte, dass Schule eine Einrichtung ist, in die die Schüler/Innen gerne gehen, und dass es ein Ort ist, an dem ein konstruktives und fortschrittliches Miteinander zwischen Schülern, Lehrern und Eltern möglich ist. [mehr]


Susanne Kremer, Schriftführerin, Elternsprecherin der 9A

„Ich möchte, dass Eltern, Lehrer und Schüler vom pgh:-) begeistert sind, sich für die Schule einsetzen und gut zusammenarbeiten.“ Nach einigen Jahren im Ausland lebe ich seit 2006 mit meiner ausschließlich nicht-schwäbischen Familie in Stuttgart. [mehr]


Michaela Ehmann, Steuergruppe, stellvertretende Elternsprecherin der 10C

„Ich möchte mich für die internen Belange und die Weiterentwicklung des pgh:-), für dessen Präsentation nach außen und den weiteren Ausbau eines attraktiven Schulstandortes Plieningen-Birkach einsetzen.“ [mehr]


Sandra Sdahl, Kassiererin, Elternsprecherin der 7A

„Wichtig ist mir ein offenes und konstruktiv gelebtes Miteinander in Worten und Taten: Schule und Schulgemeinschaft am pgh:-) im Zusammenspiel von Lehrern, Eltern und Schülern wachsen zu sehen, ist ein tolle Sache und – wie ich finde – ein wunderbares, gemeinsames Ziel!“ [mehr]


Julia Mühleisen, stv. Mitglied der Schulkonferenz, stv. Elternsprecherin der 9C

„Ich möchte, dass die Schule mehr als ein Lernort ist. Unsere Schule sollte ein Ort sein, an dem sich Schüler, Lehrer und Eltern wohlfühlen und konstruktiv, kreativ und respektvoll zusammenarbeiten.“