Michael Mattig-Gerlach, Vorsitzender des Elternbeirats, Elternsprecher der 11C

Ich war überzeugter Schüler, überzeugter Lehrer, leidenschaftlicher Journalist und bin überzeugter Elternbeiratsvorsitzender solange ich das Mandat der Eltern am pgh:-) habe.

Sieben Jahre lang war ich Elternsprecher in der Klasse meiner Tochter, nun im vierten Jahr Elternsprecher meines Sohnes. [mehr]


Gerhard Wulf, stellvertretender Vorsitzender des Elternbeirats, Elternsprecher der 7A

Ich bin Schriftsteller, Theatermann, Klimakämpfer, Vater einer Tochter in der siebten Klasse am pgh :-) und suche Antworten auf die Frage: Wie wollen wir morgen leben und was müssen wir heute dafür tun?


Sandra Sdahl, Kassiererin, Elternsprecherin der 9A

Wichtig ist mir ein offenes und konstruktiv gelebtes Miteinander in Worten und Taten: Schule und Schulgemeinschaft am pgh:-) im Zusammenspiel von Lehrern, Eltern und Schülern wachsen zu sehen, ist ein tolle Sache und – wie ich finde – ein wunderbares, gemeinsames Ziel! [mehr]


Sabine Keitel, Schriftführerin, stellvertretende Elternsprecherin der 7c

Ich war bereits Elternvertreter in der Grundschule meiner Tochter und im GEB der Stadt Karlsruhe und kann sicherlich mit meinem Erfahrungsschätzen die Arbeit im Elternbeirat und Leitungsteam mitgestalten. Ich selbst bin Einrichtungsleitung einer Kindertagesstätte in Stuttgart-Möhringen und mir ist die Transparenz zwischen Eltern und Schulleitung elementar und sehr wichtig für eine gute Zusammenarbeit.